×

Max Holzbrett

Ich bin 27 Jahre jung und arbeite mit Jugendlichen zusammen. In meiner Freizeit mache ich Musik (Hip / Hop / RAP / POP). Ich produziere leider alleine. Ich suiche Musiker aus dem Bereich, Schlagzeuger, Gitarristen, Keyborder und Sänger / Rapper...., Sänger, MC/Rapper, Gitarrist aus Tauberbischofsheim

Persönliches

Musik mit ernsten und hinterfragenden Texten, welche nicht nur zum Mitsingen, sondern auch zum Nachdenken anregen sollen.

Ich möchte mit anderen Künstlern zusammenarbeiten. Gern auch mit Schlagzeuger-/innen, Gitarrist-/innen, Rapper-/innen, Sänger-/innen.

Möchte mehr Musik machen. Kleines Homestudio (Mikrofon, Schallschutz, Musiksoftware). Meldet Euch. Gern auch Leute aus dem Rock Genre.
Lg Max

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen