×

Michael Altmann

Veranstaltungstechniker, Booking, Bandmanagement, Soundtechniker, Lichttechniker aus Malgersdorf

f-s-k.com

Persönliches

2004 ging alles los, damals noch mit eigenen Musikprojekten Zeit vergoldet, lernte ich den Gitarristen von F.S.K. (damals noch eine kleine Band) kennen und übernahm dort Die Licht und Audiotechnik sowie seit 2008 das Management und das Booking bzw die Veranstaltungsplanung.

Ein zwei Jahre davor 2006, hatte ich noch begonnen in einer größeren Licht und Tontechnik mitzumischen.

Seit 2010 gibt es nun neben den Frei Saufenden Künstlern auch meine eigene Marke John Hellraiser.
Während ich mit F.S.K. überwiegend im Segment Deutschrock tätig bin, bediene ich mit John Hellraiser den Bereich des Plattenteller drehens mit der Musikrichtung Rock´n Roll, Rockabilly, Psychobilly von modernen Sachen bis hin zu den Traditionellen Jhonny Cash, The Big Bopper, Jerry Lee Lewis usw.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen