×

Michael Beuckert

Drummer, Schlagzeuger aus Falkenstein
Schlagzeuger bei Orphan Execution

facebook.com/orphan.execution

Persönliches

Orphan Execution wurde September 2011 durch Marcel, Michael und Daniel gegründet und kommt aus Falkenstein in Sachsen.
Anfangs noch auf einer Kegelbahn geprobt, mit der Idee ein Coverprojekt zu starten, mussten wir den Gedanken aufgund Musikermangel schnell beiseite legen. Es wurde nach kurzer Überlegungen entschlossen den Weg mit eigener Musik zu gehen und eine Band, mit fehlenden Musikern zusammengestellt, die schlussendlich aus 6 Mann bestand zu gründen.
Die ersten Songs entstanden nach relativ kurzer Zeit und wir konnten einen positiven Eindruck bei den Köpfen vom Chronical Moshers Open Air hinterlassen.
Diese angagieren sich in der Newcomer Förderung und somit hieß auch der erste Auftritt: Auf nach Hauptmannsgrün! Zum CMOA 2012, u.a. mit Sodom, Nearea uvm.
Nach einem Proberaum-Umzug u (...) Mehr anzeigennd einer Namensfindung, drehten sich alle Vorbereitungen nur um den ersten Auftritt.

Nach dem CMOA 2012 standen regionale Türen offen und wir konnten somit auf einigen weiteren diversen Bühnen auftreten, auf eine positive Resonanz und steigende Anhängerzahl zurückblicken.

Im Januar 2013 standen wir im Studio bei Ulli Richter tonstudio-richter.de
und nahmen unsere Debüt-EP "Forsaken" (9/10 Punkten, Sprengies World) auf. Diese veröffentlichten wir im Mai 2013 zum Crush The Valley.

Es folgten 2013 weitere viele Auftritte u.a. mit Bands wie Kali Yuga, Rogash, Akrea, Gorilla Monsoon...

Patrick, unser zweiter Sänger, verließ uns November 2013, somit schrumpfte die derzeitige Besetzung auf 5 Mann.

Orphan Execution greifen Death Metal Elemente auf und bringen diesen mit tragendem Groove zu unseren walzenden Stampfwerk.
Wer gern zu eingängigen Melodien, einprägsamen Sänger und Live zu treibender Musik die Haare schütteln will ist bei uns definitiv richtig!
\m/
Lasst euch zu Gigs sehen und überzeugen, wir beißen nicht, wir walzen!

Mit welchen Bands wir schon die Bühne teilen konnten erfahrt Ihr hier:
facebook.com...0107737&type=3 Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Orphan Execution

Death Metal aus Falkenstein

Gear
Sonor Stage "Force 3007" Stage 2
Paiste PST3 18" China
Sabian B8 Cymbals
Remo 10" Suede Emperor Black
Remo 12" Suede Emperor Black
Remo 14" Suede Emperor Black
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen