×

Michael Grube

Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter aus Hamburg
Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter bei Alles Gold

Persönliches

Mit 13 Jahren... im Wohnzimmer meiner Eltern stehend und Platten von John Denver, Simon & Garfunkel, Beatles oder auch Pink Floyd lauschend... da hatte ich den unbedingten Wunsch Gitarre zu spielen. Gesagt, getan - bzw. Gitarre gekauft und losgelegt. Bereits mit 14 die erste Band ins Leben gerufen und eigene Songs geschrieben... mit 15 dann der erste Gig...
Im Laufe der Jahre habe ich viele Bands und Projekte durchlaufen: die eigene Rockband in jungen Jahren, später dann Jule Neigel Coverband, M.M. Westernhagen Coverband, Rock-Top 40 Coverband und immer wieder auch eigene Sachen, wie z.B. mit meiner Formation "what if!": soulig-funkiger Bluesrock.
Aktuell (seit 2020) bin ich Teil eines mega Projekts mit richtig guten Muckern - so gut wie nie zuvor... sehr kreativ, sehr menschlich/freundsch (...) Mehr anzeigenaftlich und mit viel Spaß an der Mucke! Geht los!!! Es gibt schon bald was zu hören und zu sehen.... see ya! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Alles Gold

Rock-Pop mit deutschen Texten aus Ammersbek

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen