×

Michael Irgendwann

SOLOGITARRE
Schlagzeuger bei Earthbound

michaelirgendwann.de

Persönliches

Geboren am 30.10.67, im Jahr von 'Sgt. Peppers' Lonely Hearts Club Band' und 'Are You Experienced'.

Hab' als Kind schon gern viel Musik gehört, viel gelesen, viel gezeichnet.
Hatte schon früh einen Zugang zu Bach und Händel, durch das Röhrenradio meiner Urgroßmutter.
Zumindest sind dies die zwei, die ich mit Sicherheit benennen kann.

Mit 10 hab' ich angefangen das Trommeln zu lernen, mit 12 kamen Gitarre und Percussion dazu. Später Tasteninstrumente.

Ich habe bis jetzt an/in 19 Bands und Projekten mitgewirkt, einige davon meine Eigenen. 'Artillery Art Gallery' war 1990 meine erste selbstgegründete Band.

Seit 2005 spiele und produziere ich unter eigenem Namen, gebe Konzerte als Sologitarrist.

Berufliches

Ich bin freier Künstler, spiele und komponiere unter dem Namen 'Michael Irgendwann' und arbeite als Musiklehrer an der 'Musikschule Am Dom', Königslutter und der Musikschule 'Keys4Fun' in Braunschweig.

Bands/Projekte

Earthbound

Late 60s/ Early 70s Rock, Blues, Jam, Psychedelic aus 38100 Braunschweig

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen