×

Michael Kaiser

Sänger aus Bergrheinfeld
Sänger bei Dunkelschön

dunkelschoen-musik.de

Persönliches

Wie Schatten auf des Waldes Wegen tanzen, tanzt seine Seele zur Musik, die tief in seinem Herzen wohnt. So spielen seine Hände Lieder, die niemand je gehört, der nicht das Singen und Rauschen des Waldes kennt.

Im Jahre 1972 geboren und in einer Musikerfamilie aufgewachsen, begann er mit 8 Jahren Schlagzeug zu lernen. Leider kostete der Unterricht Geld, und da dieses in einer Musikerfamilie meist rar ist (...) hieß es, für die Kohle auch das Möglichste an Effekt zu erhalten... mit anderen Worten: Michael MUSSTE üben. Da MÜSSEN meist einen negativen Beigeschmack hat, verweigerte sich Michael bald dem Schlagzeug und lehrte sich lieber selbst das Gitarrenspiel. Das MUSSTE er nicht.

Also war es gut.

Bis heute hat sich das nicht verändert. Michaels Seele tanzt weiter mit der Musik und zu (...) Mehr anzeigenden Klängen vieler Instrumente, die er sich ohne MÜSSEN, sondern nur mit Muse und Liebe, selbst beigebracht hat.

Nyckelharpa, Harfe, Drehleier, Gesang, Gitarre, Bass, Schlagwerk, Maultrommel Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Dunkelschön

Folk / Keltisch / Gothic / Rock / Mittelalter aus Bayern / Rheinland-Pfalz

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen