×

Michael Kolar

Musiker,Drummer,Produzent, Schlagzeuger aus Gütersloh
Schlagzeuger bei Horseman und bei THOMSEN

horseman.de

Persönliches

Kurzbiografie;)
Michael wurde am 19.04.1987 in Gütersloh geboren und fing mit 11 Jahren an Schlagzeug Unterricht zu nehmen. Schnell wurde er in mehreren lokalen Bands als Schlagzeuger tätig und absolvierte seine ersten Live Shows und CD aufnahmen. Er produzierte mit seinen Bands zwischen 2000 und 2005 mehrere Demo CD's.
Ende 2007 wurde dann die Band Horseman gegründet. Das Debüt Album wurde Ende 2008 bei dem Label Rockwerk Records veröffentlicht.
2010 wurde das Album „Distortion of Liberty“ veröffentlicht auf dem Michael auch sein Debüt als Produzent und Songwriter feiern konnte.
Anfang 2014 kam Michael dann mit dem renommierten Schlagzeuger Dirk Brand in Kontakt und wurde sein Schlagzeugschüler. Mitte 2015 nahm Michael dann sein Schlagzeug Studium an der Rock Pop Jazz Musikakademie Mittel (...) Mehr anzeigenhessen auf. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Horseman

Modern Metal aus Bielefeld

THOMSEN

Metal, Hard Rock, Power Metal, aus Isernhagen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen