×

Michael Kasper

Your fellow Musgoateer, Percussionist, Synthesizerspieler, Sänger, Songwriter, Bassist, Producer aus Hofheim
Percussionist, Sänger bei Ariadne's Beard

Persönliches

Angefangen hats mit dem obligatorischen Blockflötenunterricht. Deprimiert, dass ich zuhause Fehler nur seriell machen konnte statt imposant polyphon, sattelte ich um auf Klavier.
Das wog damals etwa fünfmal so viel wie ich selbst. Vor die Wahl gestellt, in kurzer Zeit eine Fünfteltonne zuzunehmen oder ein mobileres Instrument zu traktieren, fing ich an, mich für Synthesizer zu begeistern.
Fasziniert von Afro-Grooves und Balkanrhythmik hab ich dann über verschiedene Trommeln auch zur Bodhrán gefunden - kein anderes akustisches Perkussionsinstrument bietet so viel Klang pro Kilogramm.
An beiden Instrumenten schätze ich insbesondere die enorme Freiheit in Sachen Klanggestaltung.

Bands/Projekte

Ariadne's Beard

Irish / Scottish / English / German Folk aus Wallau

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen