×

Michael Rogg

Dj & Produzent, Producer, DJ, Digital-DJ aus Arbon
Producer, DJ, Digital-DJ bei So Wundervoll

sowonderful.ch

Persönliches

DeeJay and Producer.
"So Wonderful" ist ein Musik-Projekt von Michael Rogg aka DJ Mike Wonderful. Er kommt aus dem schweizerischen Thurgau (Ost Schweiz) und ist ein Musikproduzent und Discjockey. Als "So Wonderful" produziert er diverse Arten von EDM (Electronic Dance Music) Sounds. Anfang der 90er Jahre startete er seine Karriere und arbeitete als DJ in den Clubs und Discotheken seiner Heimat. Wärend dieser Zeit wurde das Interesse an elektronischen Sounds und Music Styles bei ihm geweckt. Im Jahr 2011 begann er damit seinen ersten eigenen Sound zu produzieren.

Bands/Projekte

So Wundervoll

Pop, House/Dance, Schlager/Unterhaltung aus Arbon

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen