×

Michael Schindler

Gitarrist, Sänger, Produzent, Gitarrist aus Neu Wulmstorf

mikeschindler.de

Persönliches

Mike Schindler ist ein Sänger und Gitarrist aus Norddeutschland. Musikalische Neigungen: Hardrock und Nu-Metal, Ethnomusik (Didgeridoo), kann aber auch seine Wurzeln zum Rythm-Blues nicht verleugnen. Inspiriert wurde er von Bands wie Led Zeppelin, Jeff Beck, B.B. King, van Halen, Yothu Yindi. Nach 13 Jahren Bandpause war es höchste Zeit die alte Strat vom Boden zu holen und die Saiten zu entrosten.
Um neue Songs an den Start zu bringen und kompromisslos
komponieren zu können wurde ein Studioprojekt aus der
Taufe gehoben und sich zu zweit an die Arbeit gemacht.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen