×

Michael Straub

Sänger, MC/Rapper aus Laichingen

Persönliches

Meine Anfänge hatte ich mit eher zufälligen Auftritten bei dem ein oder anderen Event. Das hat mich dazu bewegt, nach einer eigenen Band zu suchen. Bei meinem ersten Projekt konnte ich die ersten Erfahrungen sammeln. Nach dem Ende fand ich meine aktuelle Band. Mit ihr mach ich seit Ende 2019 jetzt Musik. Wir schreiben unsere eigenen Songs, die sich von Bands wie Linkin Park und Limp Bizkit etwas inspirieren lassen. Zusammen hatten wir immer mal wieder kleine Gigs im privaten Umfeld. Nun wird es zeit der Welt unsere Stücke zu zeigen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen