×

Michel Stüwe

Gitarrist, Bassist aus Berlin

Persönliches

Ich habe mir meine erste klassische Gitarre mit 17 Jahren im Frühjahr 2013 zugelegt und autodidaktisch angefangen spielen zu lernen. Ein
halbes Jahr später hab ich meine erste E-Gitarre, die Ibanez RG370DXZ-BK, gekauft und weiterhin ohne Unterricht zu nehmen mir das Spielen beigebracht. Im Herbst 2014
ein Jahr darauf kam mir die Idee, mir einen E-Bass zuzulegen um meine Finger der Greifhand zu stärken. Ein paar Wochen darauf kamen die Jungs von "I Shot The Squirrel" an, die auf der Suche nach einem neuen Bassisten waren und boten mir die Stelle an. Seit dem beschäftige ich mich vorrangig mit dem Bass.

Bands/Projekte

I Shot the Squirrel

Modern Metal / Metalcore aus Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen