×

Mike Haarman

Musiker, Schlagzeuger, Perkussionist, Schlagzeuger aus Bonn

mike-haarman.de

Persönliches

Am besten Ihr informiert Euch selbst. Unter mike-haarman.de gibt es eine Vielzahl an Videos und über Youtube mein Name... sollte fürs erste reichen. Ich habe vor 2 1/2 Jahren einen wundervollen Sohn bekommen und habe aus diesem Grund alle damaligen Projekte aufgegeben. Jetzt bin ich wieder bereit meine Fähigkeiten auf den Markt zu werfen. Langt zu... solange es noch geht.

Berufliches

Ich habe unter anderem bei Michael Küttner, Claus Hessler, Dieter Steinmann... studiert und arbeite seit geraumer Zeit als Schlagzeuglehrer an verschiedenen Schulen. Ich habe ausserdem 2 Bände eines Perkussion- Gruppenunterrichtkonzeptes für Kinder herausgebracht.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen