×

Milan Lukaschek

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader aus Forchheim
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader bei The Variety Show und bei Milan Lukaschek

Persönliches

Schon immer haben mich als Gitarrist die Bands aus den 70ern interessiert. So kam auch meine erste Band aus dem Blues-Rock/Psychedelic-Rock. Zunächst nur als Sänger, bald auch als Gitarrist bekam ich Eindrücke aus der Musikwelt. Nach diesem sehr inspirierenden Start begann ich eigene Songs zu schreiben. Bald schon gründete ich meine eigene Band The Variety Show (Blues-Rock aus Nürnberg), nahm meine ersten CDs auf und beginne nun auch als Singer-Songwriter zu spielen.
Ich bin außerdem Mitglied in der Band Heile&Kaputt (Pop-Punk aus Bielefeld), bei der Nürnberger Band bin ich der Bandleader und Songwriter. Mit beiden Bands war ich zu Beginn des Jahres 2017 auf Deutschlandtour, mit The Variety Show spielte ich auch schon im Ausland.

Bands/Projekte

The Variety Show

Energetic Rock Trio // Psychedelic Garage-Blues-Rock aus Nürnberg und aus Hamburg

Milan Lukaschek

Blues and Rhythm aus Forchheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen