×

Mirja Danielle

Sängerin und Songwriterin, Sängerin, Gitarristin, Pianistin, Klarinettistin, Komponistin, Texterin aus Grafenberg

mirjadanielle.de

Persönliches

Mein Name ist Mirja Danielle und ich bin Sängerin und Songwriterin.
Es gibt nichts, was mich so sehr begeistert, wie die Musik. Seit ich denken kann singe ich. Mit 9 Jahren fing ich an meine ersten Songs zu schreiben. Anfangs waren es nur kurze Lieder, doch schnell wurden daraus ganze Popsongs auf Deutsch und Englisch. Neben dem Singen spiele ich Klarinette, Klavier und Gitarre.
Meine musikalischen Erfolge haben begonnen als ich 15 war: Als Siegerin eines Gesangwettbewerbs durfte ich drei meiner Songs in einem professionellen Studio in Stuttgart aufnehmen. Danach folgten Auftritte in Bars und Clubs und der Sieg beim monatlichen Newcomercontest des Radiosenders BigFM im April 2013. 2014 habe ich dann den Sprung nach Berlin geschafft: Durch den Sieg beim unsigned-music-contest der Wave-Akade (...) Mehr anzeigenmie Berlin, durfte ich meine erste EP aufnehmen. 2015 habe ich das Regio-Finale des Schülerbandwettbewerbs SchoolJam in Stuttgart gewonnen und es sogar bis in das SchoolJam-Bundesfinale auf der Musikmesse in Frankfurt geschafft.
Ich hoffe, dass mein musikalischer Weg noch weit gehen wird, blicke dankbar auf die letzten Jahre zurück und bin gespannt, welche Erfolge noch kommen werden. Weniger anzeigen

Gear
Korg Pro SP-280 BK
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen