×

Mirko Vöhl

Keys/Synth/Effects bei E.S.B., Keyboarder, Synthesizerspieler, Gitarrist, Bassist aus Hambergen

Persönliches

Seit ich 12 Jahre alt bin mache ich Musik in Bands.

Begonnen hat dies als Basser in einer Schulband, die rockige Top 40 Songs im Metalstil gecovert hat.

Danach war ich Gitarrist und Songwriter bei Source of Insanity in Osterholz-Scharmbeck und Quiron in Bremen.

Seit 2014 bin ich Keyboarder, Mischer und Masterer der Ernstne-Spass-Band (E.S.B.) aus Osterholz-Scharmbeck.
Zusäzlich kümmere ich mich um den YouTube Kram, die Effekte und die Samples.

Zudem habe ich einige Songs von Epinephrin und On Our Own gemastert.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen