×

Moe Nyei

Sänger, Sänger aus Bonn

Persönliches

Mohammed Foday Ibrahim Nyei a.k.a. Moe wurde am 16.11.1976 in Monrovia (Liberia) geboren. Wegen der Tätigkeit seines Vaters im diplomatischen Dienst Liberias zog die Familie vorerst nach Kairo und 1987 weiter nach Bonn.

Deutschland wurde somit sein Zuhause und der Ort an dem er sich voll und ganz dem widmete was ihm bis heute am wichtigsten ist, seine Musik und die Möglichkeit Menschen mit seiner Musik zu begeistern.

Im Alter von 14 Jahren begann er mit dem Schreiben eigener Songs und perfektionierte seine Fähigkeiten als Rapper.

Neben Namen wie Michael Jackson, Lionel Richie, Whitney Houston und Stevie Wonder wurde er maßgeblich von der “jungen Generation aufstrebender Künstler“ wie beispielsweise Kris Kross; Naughty by Nature und Snoop
geprägt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen