×

Muck

Musiker & Homerecorder, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Sänger, Songwriter, Producer aus Varel

Persönliches

Hab mit 12 angefangen Gitarre zu spielen und schnell ne Band gegründet. Im Laufe der Jahre lernte ich autodidaktisch weitere Instrumente. Ich spielte immer in Bands, meistens in mehreren gleichzeitig, überwiegend als Trommler oder als Gitarrist und Sänger.
Ich nehm zuhause im Keller eigene Songs auf, bei denen ich alle Instrumente selbst spiele und singe.
Momentan spiele ich in der Band `Bunter Hund´ Bass.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen