×

NeuRuTics

Band, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Trompeter, Cellist, Kontrabassist aus Tübingen

neurutics.de

Persönliches

Wir, die NeuRuTics spielen auf akustischen Instrumenten mit russischem Gesang und russischen Vibes. Und das Ganze rockig und tanzbar!
Der Sound wurde auch schon als „Akustic Russian Beat“ bezeichnet. NeuRuTics haben bis heute nie vor sitzendem Publikum gespielt.
NeuRuTics
Anhören: soundcloud.com/neurutics

Der aus St. Petersburg stammende Frontman Vadim lebt seit einigen Jahren in Deutschland, textet aber nach wie vor in russischer Sprache, da sich diese mit ihrer riesigen Bandbreite an Rhythmus und Dynamik angenehm vom gewohnten Deutschen oder Englischen in der Musik unterscheidet.
Auch wer die Metaphern seiner russischen Texte nicht versteht erlebt die Kraft ihrer lyrischen Melancholie und den ungestümen Ausdruck.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen