×

Nico Weimer

Gitarrist & Backingvocalist, Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Songwriter, Komponist aus Hüttenberg
Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Komponist bei Tim-David Weller

Persönliches

Nico Weimer ist seit vielen Jahren als Gitarrist mit verschiedenen Künstlern und Bands unterwegs.
Dabei ist er als Live-, sowie als Studiomusiker on Tour.
Schon im alter von 17 Jahren war er Preisträger des hessischen Rock / Pop -, sowie Finalist des deutschen Rock / Pop Preises.
In seinen jungen Jahren kann er bereits auf über 300 Live Auftritte zurückblicken.
Dabei war er als Support-Act von Laith Al-Deen, Sunrise Avenue, Silbermond, Glasperlenspiel, Goldplay und vielen anderen Künstlern auf der Bühne zu sehen.
Des Weiteren spielte er Gitarrenspuren zur Vertonung des Mitsubishi „Outlander“ TV-Spots für das Frühjahr 2013 ein.

Aktuell tourt er mit der Live Band von „Tim-David Weller“ durch Deutschland (bekannt durch die Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ des letzten Jahres) (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tim-David Weller

Pop, Rock aus Dillenburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen