×

Niesi

Sängerin aus Halle

Persönliches

Ich war ca. 3 Jahre in einer Coverband (Rock, Pop, Alternative von U2 bishin zu den Cranberries....), welche gelegentlich Auftritte hatten. Momentan spiele ich mit den zwei Gitarristen der Band noch gelegentlich auf Hochzeiten und Geburtstagen im kleinen Rahmen.

Ich bin für viele Sachen offen (Coversongs, eigene Songs, diverse Genres) und versuche mein Gitarrenspiel zu verbessern, um dies vielleicht irgendwann mit einfließen zu lassen.

Stimmlich fühle ich mich eher in den tieferen Tonlagen wohl, bin aber auch da flexibel.

Scheut euch nicht mich anzusprechen, ich freue mich auf den Austausch. :-)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen