×

Nigra Corax

Gitarrist, Sänger aus Leipzig
Gitarrist, Sänger bei Mustat Sielut

mustat-sielut.de

Persönliches

Nachdem es mir in meiner frühen Knirpsheit leider nicht möglich war grossartig musikalisch aktiv zu sein (was ich momentan auch ziemlich bereue), nix desto trotz hab ich endlich seit Oktober 2007 endlich mit dem Gitarrespielen angefangen und kam sofort in die Band "Feuertaufe". Für die anfangszeit lief es wirklich nicht schlecht, hab mich auch ziemlich dahintergehockt. Nach ungefähr 1 oder 2Jahren jedoch zerbrach die Band und ich war dann dabei 2 weitere zu gründen was jedoch nie so richtig gut lief... Seit 2008 hab ich meine Band Mustat Sielut die von der Sängerin Miku und der leider ehemaligen Bassistin Anja gegründet wurde. Die Band besteht bis heute und es gab über die Jahre wirklich sehr viele Mitgliederwechsel aber seit 2011/12 haben wir nun endlich eine feste besetzung. Musikalisch (...) Mehr anzeigenentwickeln wir uns alle wirklich hervorragend und die meisten Song der Band hab mitunter ich komponiert. Wir sind immerauf der suche nach Gigs in und um Leipzig.

Also in dem sinne dann.

Let´s Rock Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mustat Sielut

Melodischer Metal aus Leipzig

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen