×

Niklas Beinghaus

Musiker & Produzent sowie angehender DJ ;), Producer, Pianist, Synthesizerspieler, Organist, Klarinettist, Soundtechniker, Digital-DJ, Gitarrist aus Offenbach

Persönliches

Angefangen habe ich recht früh mit musikalischer Früherziehung, ab meinem 16. Lebensjahr verschlug es mich dann in die elektronischen Gefilde der tanzbaren und nicht tanzbaren Musik. Seither konzentriere ich mit hauptsächlich darauf, eigene Produktionen zu erstellen, wobei ich immer gerne Elemente klassischer Instrumente (Piano, Klarinette, Gitarre) mit einfließen lasse. Beeinflusst wurde ich von vielen vielen Künstlern, unter anderem recht früh von Fleetwood Mac und Tangerine Dream, später dann Crystal Castles und noch später dann von der ganzen Elektronikszene à la Marek Hemann, Alle Farben, etc.

Berufliches

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei etage3 design + digital gmbh in Offenbach (bis 2015)

Gear
Apple Macbook Pro
Ableton Live 8 Suite German
Yamaha YCL 457-22
Google Nexus 7
M-Audio Fast Track Pro
AKG K271 MKII
Apple iPad 4
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen