×

Niklas Nuss

Sänger/Screamer & Gitarrist, Sänger, MC/Rapper, Gitarrist aus Hamburg
Sänger, MC/Rapper bei Inflator

Persönliches

Meine musikalische Laufbahn begann in der 8. Klasse, in der ich in einer Oper die männliche Barritonstimme sang. Es folgten einige Musicals ,bis ich mich entschloss, eine Band zu gründen, die meinem Musikgeschmack entsprach. Mit Kevin Schweikert fand ich den perfekten Gitarristen um die Coregressive-Band Demon Impaled zu gründen (2011). Nach einiger Einspielzeit und einem einzelnen Besetzungswechsel aus Raumdifferenzgründen fanden wir unseren Drummer Nikolai Weidner und unseren Bassisten Aaron Bastian. Wir fanden uns auf dem Rock@Ali in Tiengen wieder, an dem wir den 2. Platz abräumten und auf dem Earpollution in Bülach. Unsere Fangemeinde wächst und wir erfreuen uns einiger Beliebtheit in lokalem Bereich.
2014 musste ich die Band verlassen und nach Hamburg ziehen, wo ich nach einiger Zeit (...) Mehr anzeigen auf Inflator traf, bei denen ich jetzt Lead-Vocalist bin. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Inflator

Crossover/Nu Metal aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen