×

Niky Döhler

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Gladenbach

Persönliches

Hallo,

ich bin meines Zeichens 25 junge Jahre jung und frisch, ich bin großer Liebhaber guter und handgemachter Musik. Kurz und bündig möchte ich mich nicht nur als jung und frisch, sondern auch als einen sehr musikbegeisterten, melodisch begabten Mann vorstellen, der es u.a. sehr gut versteht, die Trommel oder die Gitarre zu spielen. Diesbezüglich kann ich auf meine nicht ganz reine weiße Weste schon mehr als 18 Jahre Klopf Klopf Gestaltung in diversen Big Bands (von Marburg/Gießen/bis in den Frankfurter Raum und Hadamar) vorzeigen. In meinem Zeugnis stehen 4 Jahre (nicht immer gewollter, aber durchaus fördernder) musikalischer Unterricht an der Musik Schule in Marburg (Dieter Steinmann/ehemals Klaus Lage Band) und nicht zuletzt wurde mir der 4/4 Takt im Alter von 4 Jahren beigebracht. (...) Mehr anzeigenIch stehe des Öfteren gerne auch mal "vorne“ mit Gitarre und am Gesang, so zuletzt bei Gordon’s Dry Selection (von 2008 – 2013, u.a. Hessentag 2013 in Kassel), The Boptowncats (als Reserve Gitarrist in Berlin, Marburg, FFM, Hanau) Painting Ablaze (Metal-Krach-Mach von 2007 – 2011 mit 2 veröffentlichten LP’s) oder aktuell den Dowdy Dukes (Oldie Cover mit Zupf und Schlagwerk der 60er,70er Jahre). Gastspiele gab es des Weiteren bei mehr oder weniger bekannten Kapellen in den mittelhessischen Breitengraden. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen