×

Nils Koch

Bassist bei Rootsound, Gitarrist, Bassist aus Stuttgart

Persönliches

Mit 14 fing ich an, für 4 Jahre klassischen Gitarrenunterricht zu nehmen. Nach 2 Jahren begann ich, mir nebenher noch selbst E-Gitarre beizubringen und spielte ab der 10. Klasse in unser damaligen Schulband. Da wir 3 Gitarristen hatten (wer kennt's nicht), musste jeder mal ran an den Tiefsaiter. Ab diesem Punkt verliebte ich mich in den Bass. Ich spielte immer häufiger freiwillig Bass und schließlich stieg ich komplett um und begann, mir das Bassspielen selbst beizubringen. Seit dem Ende der Schulzeit spiele ich nun als stolzer Betreiber der tiefen Töne in der Band Rootsound.

Gear
Sterling By Music Man Ray 34
Ashdown MAG 600
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen