×

Nilz

Keyboarder, Produzent, Veranstaltungstechnik, Keyboarder, Producer aus Velbert

Persönliches

Moin zusammen,

alles fing mit Spaß am basteln von Beats und produzieren von Hip Hop Tracks an. Damals noch mit Kassettendeck und MD-Player:-)

Im Computerzeitalter, hab ich dann Cubase für mich entdeckt und nahm die ersten Songs/Beats mit dem PC auf.

Mit meiner Band, bestehend aus alten Schulfreunden, experimentiere ich bis heute viel im Bereich Funk, Soul, Elektro uvm.

Und nun steh ich seit 2 Jahre mit einer weitern Band, einer Coverband, hin und wieder als Keyboarder auf der Bühne.

Berufliches

Fernstudium - digitale Audioproduktion
7 Jahre Autodidakt - Veranstaltungstechnik
2 Jahre - Coverband (Replik)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen