×

Olaf Baumann

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Cajónist aus Bad Dürrheim
Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist bei Olaf Baumann

Persönliches

Zur Musik bin ich 1985 gekommen als ich Teil einer Blues Band war und in dieser meine ersten \"Gehversuche\" an der Gitarre machte.
1987 gründete ich die Band 2hot4u mit der ich 2 Alben veröffentlichte.Mit 2hot4u hatten wir als Vorband der Gruppe SAGA mehrere Gigs als Support-Act.In Japan gingen unsere beiden Alben in den frühen neunzigern auf Platz 1 der Billboard Charts.
Als sich die Band 1995 auflöste spielte ich in mehreren Formationen...
Des weiteren bin ich auch als Komponist und Songwriter tätig.
Meine Instrumente:Gitarre ,Bass,Schlagzeug und Keyboards.

Bands/Projekte

Olaf Baumann

Pop, Rock, Jazz aus Bad Dürrheim

Gear
Music Man Luke III HH BK , Gretch Drum,John Petrucci Music Man
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen