×

Oliver Grossmann

Loungemusik (Jazz, Funk , Soul, Blues), Gitarrist, Bassist, Bandleader aus Regensburg
Gitarrist, Bassist, Bandleader bei 41 Hertz

41hertz.com

Persönliches

Ich spiele schon über 20 Jahre Bass und Gitarre und habe nun seit 4 Jahren mit meiner Band 41 Hertz zusammen mit meiner Sängerin Nina Jung den musikalischen Weg gefunden, der mir liegt. Wir spielen mit einer Boss RC 300 Looperstation den Sound von einer 4 bis 5 Mann Band und das alles Live. Alles Infos auf 41hertz.com

Bands/Projekte

41 Hertz

Lounge Musik, Jazz, Funk, Soul, Rock, Blues aus Regensburg

Gear
Fender Stratocaster
Fame Baphomet 6 Fretless
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen