×

Oliver Trinnes

Sänger, Gitarrist aus Aachen
Sänger, Gitarrist bei The Pitch Pipes

Persönliches

Als Kind habe ich jahrelang Klavierunterricht gehabt, war aber eher ein lästiges als inspirierendes Hobby (wohl auch altersbedingt). Mit 18 Jahren hab ich langsam angefangen, zum Klavier ein bisschen rumzusingen, erste kleine Cover-Songs entstanden.

Schon lange hat mich auch die Gitarre interessiert, also hab ich mir so mit 20 Jahren einfach spontan eine Westerngitarre gekauft, mir das Spielen selbst beigebracht und meinen Gesang weiter ausgebaut. Schon wenige Monate später wurde ich dann von Daniel gefagt, ob wir nicht ne Band gründen wollen. Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt und dann haben wirs einfach gemacht. Kurz darauf wurde den Pitch Pipes dann auch ihr Name verliehen und ich schaffte mir auch eine E-Gitarre an, mit der ich bis heute mit verdammt viel Spaß in der Band (...) Mehr anzeigenrocke. Weniger anzeigen

Berufliches

Mache zur Zeit ein Studium mit begleitender Ausbildung zum mathematisch-technischen Softwareentwickler.

Bands/Projekte

The Pitch Pipes

Rock, Alternative/Independent aus Aachen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen