×

Olli Restgold

Musiker / Gitarrist / Producer, Gitarrist aus Dortmund
Jellow Jonkers [aufgelöst]

de-de.facebook.com/ollirestgold

Persönliches

Hallo,
ich bin Olli - Gitarrist / Komponist / Musik-Produzent und spiele seit Jahrzehnten Gitarre bzw. auch Bass.
Live-Beispiel: youtube.com...h?v=q0HgBabv_4c
Ich habe als Gitarrist viele Bands, sowohl mit eigenen wie auch mit Cover-Stücken bespielt.
Eine kleine Auswahl der Aufnahmen findet ihr hier im Profil.

Meine große Liebe gilt der härteren Rockmusik, und ich liebe die kreative Musik-Arbeit mit Kollegen,
um neue Musik zu erschaffen. Groovende Bühnenauftritte sind für mich das Größte!
Dafür suche ich Kollegen bzw. Projekt-/Bandangebote.

Nach all den Jahren spiele ich natürlich am liebsten mit Kollegen zusammen, die ebenfalls über
entsprechende Erfahrungen im Studio und bei Auftritten usw. verfügen.

Übrigens:
Die hier im Profil gelinkten Songs:
- How I can fly (alt (...) Mehr anzeigene Version: "Wyse Up"
- 9-2-5
- Mellow Point
wurden durch mich komponiert. Die Aufnahmen hier im Profil sind mit mir und der Band Storm Resistant
im Winter 2014/2015 im Sonic Scape Studio von Torsten Kath
eingespielt und von EROC gemixed und gemastert worden.

Andere Bearbeitungen im Netz oder außerhalb sind nicht durch mich authorisiert.

May the groove be with you ... :-)
Olli Weniger anzeigen

Berufliches

Zu viel für hier .... ;-)

Bands/Projekte

Jellow Jonkers

Hardrock, Rock aus Berlin

Gear
Nach Bedarf wie benötigt
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen