×

Otto V Staege

langjährige Erfahrung auf ganz kleinen sowie auch ganz großen Bühnen, ich spiele 5-saiter sowie 4-saiter Bässe und einen E-Kontrabass. Bühnenshow und Imagepflege ist kein Fremdwort für mich., Bassist aus Recklinghausen

Persönliches

Bin seit über 35 Jahren als Musiker aktiv. Habe auf vielen kleinen sowie großen Bühnen gespielt. Überwiegend habe ich in Bands gespielt, die eigene Musik gemacht haben. Ich besitze Live- und Recording-Erfahrungen.

Gear
Warwick Rockbass Streamer 5-string
Charvel PJ-Bass 1
Behringer Ultrabass BX4500H
Alesis Quadraverb GT
Rocktron Intellifex LTD
Korg DTR 1000 Racktuner
Shure PG 14E
Steinberg Cubase 7 LE
Native Instruments Kontakt 5
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen