×

Pascal

Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger aus Herne

Persönliches

Ich lerne seit 2012 selbstständig Gitarre und bin seit 2013 unterstützend bei der Band "Gleis 38" mit auf der Bühne. Neben der Band "Gleis 38" probe ich auch mit einem kleinen Freundeskreis wöchentlich um etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Im Rahmen dessen bringe ich mir seit kurzem auch das Schlagzeug spielen bei. Wir besitzen einen eigenen gut ausgestatteten Proberaum in Herne Wanne-Eickel.

Gear
Fender Squier Stratocaster
ESP LTD MH-1000M
Engl Thunder 50 E320 Reverb
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen