×

Patric Seib

Gitarrenlehrer, Gitarrist, Songwriter aus Mannheim

Persönliches

Ich habe mit 15 das Gitarrenspiel begonnen und seitdem spielt die Musik eine große Rolle in meinem Leben.
Mein Spielstil setzt sich aus verschiedensten Genres zusammen, wobei anfangs Hendrix und die Chili Peppers prägend waren. Später kam viel Blues sowie Funk dazu und in den letzten Jahren wurden auch Jazz und Neo Soul Einflüsse immer stärker.
Über die Jahre war ich Teil verschiedener Bands, stand regelmäßig auf der Bühne und habe am Bandsupport Mannheim teilgenommen.
Die letzten Jahre habe ich Rhythmus- und Leadgitarre bei den "Apes in Suits" aus Heidelberg gespielt. In dieser Zeit haben wir auch 2 Studioalben eingespielt.
Momentan bin ich auf der Suche nach musikalischen Kontakten und neuen Projekten. :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen