×

Patrick Fließ

Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder aus Hannover

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

Ob Aufnahmen oder das selber Handanlegen an Musikprojekten, ich bin dabei. Ich Besitze ein kleines und feines Homerecordingstudio in dem ich Einzelkünstler und auch Bands aufnehme und wenn sie möchten auch Musikalisch unterstütze.

Die Große Frage die immer gestellt wird lautet, "Was kostet das?"

Gar nicht viel! Ich lasse gern mit mir Verhandeln und ich weiß, dass ich nicht mit einem Großen Studio mithalten kann. Doch werdet ihr euch wundern, wie unglaublich gut ihr klingen werdet.

Hört doch mal in die Demos die ich momentan bearbeite. Es werden auch später fertig gemasterte Produktionen zu hören sein. Seid gespannt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen