×

Patrick

Gitarrist, Sänger aus Mannheim
Gitarrist, Sänger bei STILL DRIFT

Persönliches

Was mache ich gerne?

Mit Freunden weggehen, Sport, Rollenspiele und alles was mit netten Menschen und einem schönen Abend zu tun hat!

Warum ausgerechnet dieses Instrunment?

Der Bass hatte zu wenige Saiten, das Schlagzeug war zu laut für meine Eltern und dann stand bei meinem Bruder diese Gitarre im Zimmer... lang ist es her!

Was höre ich außer Still Drift?

Alles was melodisch und kraftvoll ist. Meistens wirds bei mir etwas punkiger, also Good Charlotte, Simple Plan, Offspring, Blink 182 aber auch Mal Evanescence und natürlich die Ärzte!

Mit wem würde ich gerne mal für ein Feature zusammenarbeiten?

Die Ärzte wären auf jeden Fall mal lustig, aber wirklich gerne würde ich mal mit Marta von Die Happy arbeiten!

Was gibt's auf meiner Party am meisten??

Auf jeden Fall genug zu essen! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

STILL DRIFT

Radio-Rock aus Heidelberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen