×

Paul

Bassist & Sänger, Sänger, Bassist, Percussionist, Kontrabassist aus Achim

Persönliches

Da meine Eltern meinten, dass ich unbedingt Klavier spielen muss, wurde ich mit 6 Jahren in die spezielle Musikschule eingesteckt. Das klassische Klavierspiel brachte aber überhaupt kein Spass, daher habe ich erst mit 14 Jahren bewusst die Rock-Musik angefangen zu spielen. Erste ernsthafte Bühnenauftritte mit folgender Erfahrung habe ich mit 18 Jahre gespielt. In der Zeit von 1994 bis 1999 habe ich in Sankt Petersburg ausschließlich von der Musik gelebt und jede Woche 5-7 Auftritten / Aufnahmen mit 3-4 Bands als Sänger und Bassist/Kontrabassist in diversen Lokalen, Clubs, Studios und Bühnen gemacht. Seit 2000 wohne ich in Bremen. So viele Auftritte wie in Sank-Petersburg kann natürlich kaum keiner in Deutschland spielen, aber immerhin war ich mit 40-60 Gigs pro Jahr bis 2014 in Deutschland (...) Mehr anzeigen und Österreich unterwegs vor allem mit folgenden Besetzungen: Eigenes Projekt (Stray Cats & Rockabilly Coverband-Trio), Trio mit Geigerin und Gitarristen (Oldies, Country, Irish und Geigen-Instrumentals), Trio mit Geigerin und Klavier/Akkordeon (Klassik, Jazz, Oldies, Balkan-Volksmusik). Von 2002 bis 2006 habe ich mit Dave Goodman (Sänger und Songwriter aus Canada) in seinem Trio gespielt und von 2004 bis 2014 mit Andy Lee (Jerry Lee Lewis Coverband aus Hannover). In 2012 habe ich angefangen mit einer weiteren selbständigen Tätigkeit, was mit Musik nichts zu tun hat, daher gingen die letzte 2 Jahren mit sehr wenigen Auftritten durch. Jetzt bin ich aber wieder soweit und suche eine neue Besetzung. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen