×

Paul Sailer

Musiker, Schlagzeuger, Gitarrist aus Wien
My Glorious und Schlagzeuger, Gitarrist bei Löven

myglorious.com

Persönliches

Ab 10 Jahre immer nur aus Freude gespielt. Equipment hat mich nicht allzuviel interessiert - immer wieder war's mir peinlich, bestimmte Schlagzeug-Begriffe nicht zu kennen ;)

Gespielt, Gespielt, Gespielt. Verschiedene Projekte. Studium Jazz-Schlagzeug in Wien. Rock und Pop Herz hat aber immer lauter geschlagen.
Band "My Glorious" seit Januar 2008. 5 mal USA getourt, und viel am Boden gelegen. Freunde für's Leben gefunden.
Viel in Deutschland unterwegs. Jupiter Jones Support. Große Hallen!

usw...

Berufliches

Mit My Glorious im Jahr 2011 die "My Glorious Productions Inc" in Florida gegründet. Die Firmenform ist eine Art Aktiengesellschaft. Wir geben Anteile an unserer Band aus um uns zu einem guten Teil unabhängig finanzieren zu können.

Ja, es gibt Leute, die so sehr an Bands glauben, dass sie bereit und gewollt sind zu investieren. Wir lassen nicht jeden rann'. Ein gemeinsamer Nenner und ein gemeinsames Ziel muss da sein.

Zum Unterricht: Schon seit Jahren unterstütze ich ein kleine Zahl Schüler in Wien. Mal mehr, mal weniger.

Bands/Projekte

My Glorious

Indie, Rock, Alternative aus Wien

Löven

Songs von Löven haben Weite und Groove. Wir mögen das Epische, wir steh'n auf Ambientes und mögen wenn's ordentlich pumpt. aus Wien

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen