×

Paulina C.

Hobbymusiker, Sängerin, Klassik-Sängerin, Querflötistin aus Greifswald

Persönliches

Ab 4 Jahre hab ich angefangen zu singen (Eltern Sänger). Ich habe ein wenig von meinen Eltern an Atemtechniken gelernt. Ich habe von der 5-8 Klasse in zeitweise 2 Chören gesungen und in einem kleinen Ensemblechor.
Um 2010 bin ich mit 2 eigenen Songs (mit eigener Begleitung am Klavier) bei der Jubiläumsfeier im Krankenhaus Friedrichshein aufgetreten. Um 2011 habe ich eine kleine Band gegründet (Cover, Pop/ Indie), die 2 Mal aufgetreten ist, jedoch aus zeitlichen Gründen auseinander gegangen war.
So um 2012 habe ich für 5 Tage bei einem Bandprojekt teilgenommen (Jugendmediencamp). Dort habe ich mit weiteren Campteilnehmern Songs geschrieben und einen Auftritt vor 200 Jugendlichen gehabt. Ab 2012 war ich ein Jahr in einer Rock/ Metall-Band die sich durch meinen Umzug nach Greifswald jedoch (...) Mehr anzeigenaufgelöst hat.
Im Moment singe ich nur alleine mit eigener Gitarrenbegleitung. Dort eher Coversongs und selbstgeschriebene. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen