×

Peter Keppler

Sänger aus Winnenden
Sänger bei Grasshead

Persönliches

Die Band Grasshead steht für puren Kick-Ass-Rock'n'Roll!

Gegründet wurde die Band im Jahre 1991 von Peter Keppler und Martin Möhrmann die bis heute der Band treu geblieben sind.

Im Laufe der Jahre und dem Touren durch die ganze Republik, haben sich Grasshead einen Namen in der Szene gemacht. Bands wie M.O.T.O, Scheisse Minelli, Knights of the New Crusade wurden supportet, um nur einige zu nennen. Ein Highlight war sicherlich der letzte Livegig im besetzen OBW 9 bevor es geräumt wurde. Im Jahre 2004 veröffentlichte die Band ihre erste Studio CD mit dem Titel "Motoroid", welche u.a. Klassiker wie "Devil in my Eyes" oder "Rocking Nation" beinhaltet. Hiermit ging es auch auf Tour.

Im Oktober 2011 stieg Andy, der langjährige Gitarrist der Band aus und Grasshead spielten einen spektakulären A (...) Mehr anzeigenbschiedsgig als Support von Aurora (HU) in Stuttgart. Nachdem sie sich mit zwei neuen Gitarristen neu formiert haben, sind Grasshead nun wieder bereit die Bühnen des Landes zu rocken!

Eins muss man ganz klar über die Band sagen:

Grasshead ist eine absolute Liveband, die es liebt, wenn der Schweiß fließt und das Publikum begeistert ist! In keinem Studio der Welt fühlen die fünf Musiker sich so wohl wie auf der Bühne.

Seit gespannt!
Stay Tuned!

Rock'n'Roll!!! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Grasshead

Ramones, Motörhead, Backyard Babies aus Winnenden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen