×

Peter Pulfer

SAE Alumni GmbH, CEO, Komponist, Sänger aus Fürstenfeldbruck

alumni.sae.edu

Persönliches

Klassischer Piano Unterricht vom 4. bis 12. Lebensjahr. Danach Gitarre. Studium der Musikwissenschaft an der LMU in München. Diverse Bands und hired gun für etliche Produktionen verschiedenster Genres.

Berufliches

Peter "Pan" Pulfer blickt auf eine über 20-jährige Karriere in der Musikindustrie zurück. Nach seinem Musikwissenschafts-Studium arbeitete er als Komponist, Arrangeur und Studiomusiker vor allem im Crossover-Bereich zwischen Rock und Klassik. Daneben war er für die Vertonung von TV- und Filmproduktionen verantwortlich und leitete als Chefredakteur verschiedene Fachmagazine in den Bereichen Recording und Bandequipment. Sein besonderes Engagement gilt der Förderung der einheimischen Musikerszene und des Nachwuchses. Bei der SAE Alumni Association bündelt er als Geschäftsführer seinen gesamten Erfahrungsschatz.

Firmen/Organisationen

SAE Alumni GmbH

Netzwerk der Medienprofis

Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Printmedium, Online-Medium, Marketing/PR in 82256 Fürstenfeldbruck

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen