×

phil s

Gitarrist , Gitarrist, Songwriter, Producer aus Hüllhorst
Gitarrist, Songwriter, Producer bei Pillbox

pillbox.bandcamp.com

Persönliches

Gestartet hat alles mit dem guten alten Herrn Cobain. Zu Weihnachten bekam ich meine erste Gitarre, eine weiße Telecaster (für die Jaguar hat´s nicht gereicht), die ich immer noch besitze, aber nicht mehr spiele.
Dann habe ich mich für 2 Jahre eingeschlossen und das Gitarrespielen geübt.
Danach habe ich mit Klassenkameraden und Nachbarn die unbefangenste Zeit mit der Entdeckung der Musik im Bandzusammenhang kennen gelernt. Was mich dann bis heute außer mit ein paar kurzen Pausen immer wieder begleitet und fasziniert.
Ein paar Konzerte kamen dazu, wo ich meine ersten Gehversuche auf der Bühne testen konnte.
Dann kam das Berufsleben dazu und ich musste, dank eines Ortswechsels, neue Leute suchen, mit denen ich wieder eine Band gestartet habe.
Schnell war ein Set zusammen, so dass man wieder (...) Mehr anzeigenauf die Bühne konnte.
Dann kam der nächste und nächste berufliche Wechsel und Ortswechsel.
Mir fällt gerade auf, dass die Musik dann die einzige Konstante ist. ;-)
Denn lange habe ich es nicht ausgehalten, kein Musik ausüben zu können.
Mit der letzten Band hatten wir schon mehrere Gigs und waren sogar auch mal im Vorprogramm von einer Amiband (The Atomic Bitchwax - Nebenprojekt vom "Monster Magnet" Drummer Bob Pantella) was eine echt coole Erfahrung war.
Ein paar Hörprobe gibt´s auch hier:
pillbox.bandcamp.com
keep rollin´
Phil Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Pillbox

Stonermetal aus Herford

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen