×

Philipp Graf

Gitarrist, Sänger, Gitarrist, Banjospieler, Mandolinespieler, Sänger aus Hauenstein

Persönliches

Geboren 1983, erwachte schon früh mein musikalisches Interesse, sodass ich mit 11 Jahren meine erste Gitarre bekam. Meine solide Ausbildung erfolgte bei Andy Becht, dem bekannten HOBO Gitarristen. 2013 habe ich das Professional Program der Modern Music School abgeschlossen und bin seitdem als Gitarrenlehrer tätig. Meine gitarristische Laufbahn startete mit der Formation Wild Turkey, die sich über die Jahre langsam aber stetig zur RockXn umwandelte. Bis heute bin ich mit den verschiedenen Gruppierungen wie dem Dorfdisco-Projekt, Hobo, Hellbound Train, Hobo, Mister Showhand (Clapton Tribute) u.v.m. unterwegs und auch als Studiomusiker tätig. Neben der Gitarre spiele ich Mandoline, Dobro und Banjo

Gear
Fender 60s Strat
Gibson ES 335
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen