×

Rainer Escheberg

Sänger, Songwriter, Producer, Gitarrist aus Breitscheid
Sänger, Songwriter, Producer bei Maultrommel

maultrommel.band

Persönliches

Ich mache Musik seit ich denken kann, Erblich wohl vorbelastet :-) Gitarre so ab 12 Jahren, alles Selfmade, immer mehr so am Lagerfeuer und zu Hause, mit Kumpels gebluest und gerockt, auf jeden Fall war die "Klampfe" immer mit dabei. Später dann auch in diversen Bands und Umstieg von A- auf E-Gitarre. Die akustische spielt aber nach wie vor eine entscheidende Rolle, vor allem beim komponieren ist sie die erste Wahl. Später dann auch Vocals und mittlerweile auch viel an der DAW... Konnte ja wohl kaum ausbleiben. Und so vielfältig wie die Musik ist, die ich hörte und höre, so hoffe ich, ist auch meine Musik.

Bands/Projekte

Maultrommel

Musik aus Breitscheid

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen