×

Rainer Lodemann

Bassist aus Minden
Bassist bei Groove Discovery

Persönliches

Ich war mit 14 Jahren schon aktiv in Sachen Musik unterwegs, erste Live-Auftritte seit den 70ern mit Band, als Duo oder Solo, habe seit 2001 dann mit Rock und Pop und mehreren Coverbands auf den Bühnen der Gegend um Minden/Bielefeld/Hannover herum den Bass gespielt. War 2014 auch mal mit Reggae unterwegs. Nach turbulenter Zeit scheint nun alles in festen Bahnen zu laufen. Meine Bands Groove Discovery (Top40), Grey Hound(Rock) und LIX (Instrumental Alternativ) sind, was ich brauche!

Bands/Projekte

Groove Discovery

Cover-Rock, Balladen und gängiges Zeug aus 40 Jahren Popmusik aus Minden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen