×

Ralf Klemm

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist, Soundtechniker, Lichttechniker aus Nagold
Schlagzeuger, Soundtechniker, Lichttechniker bei Fallen Minds, Schlagzeuger, Percussionist, Soundtechniker, Lichttechniker bei Die Bronnabutzer und Schlagzeuger, Lichttechniker bei vertiefer

trommelzwergralle.jimdo.de

Persönliches

In Sachen Musikstil habe ich schon so ziemlich alles gemacht. Meine Leidenschaft gilt aber dem Rock. Gerne Indie oder Alternativ, Metallisch-Industriell. Ab und zu auch mal Synthetisch. Melodiös sollte es jedoch immer sein.
Durch die klassische Schlagwerk-Ausbildung an der Städtischen Musikschule bin ich Notenfest, was mich zu diversen Musikvereinen und Kapellen bringt bei denen ich teilweise fest dabei bin, teilweise auch als Aushilfe kurzfristig einspringe. Die Jahrelange Blasmusische Erfahrung hilft hierbei ungemein. Somit ist mein Repertoire in dieser Richtung sehr üppig.
Schon immer hat mich Ton- und Lichttechnik sehr interessiert. Hier heißt es bei mir:
"Zusehen, nachmachen und aus Fehlern lernen"
Als Techniker habe ich einige regionale Bands gemischt und beleuchtet.
Zwischenzeitlich (...) Mehr anzeigen besitze ich auch einige eigene Lampen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Fallen Minds

Melodic Hard Rock aus Jettingen

Die Bronnabutzer

Stimmungs Rock `on´ Blaskapelle aus Nagold-Emmingen

vertiefer

Synthetischer Schwermetall aus Sindelfingen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen