×

Ralf Schmidt

Ich habe 40 Jahre Bühnenerfahrung,lokal als auch im englischsprachigen Bereich. (3 Jahre England, 19 Jahre Australien.) Habe mit "einigen" Formationen sowie lange Jahre in Berlin als freischaffender Musiker im Theater gearbeitet. Könnte sogar Namen nennen, Mundharmonikaspieler, Bassist, Kontrabassist aus Berlin

Persönliches

ich lebe von der Musik und bin freischaffend unterwegs. Habe in vielen verschiedenen Genres gearbeitet, auch für lange Jahre im Theater als Musiker und bin seit 25 Jahren auch als Instrumentalinstruktor tätig. Ich bin ein Mann der 60er und hauptsächlich 70er Jahre, was die Musik angeht. Im Moment suche ich noch eine Band, die reglemäßig auf pro- oder semipro Level arbeitet, also regelmäßig und oft mit pro Anspruch.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen