×

Reezy Reez

mehrsprachiger Rapper mit Sinn und Verstand, MC/Rapper, Songwriter aus Köln

Persönliches

Ich habe 2004 angefangen... seit dem habe ich mal mehr, mal weniger Zeit für Musik gefunden und genommen. Seit ca. 2-3 Jahren bin etwas regelmäßiger bei der Sache und ich habe letztes Jahr, 1 Jahr nach meinem ersten Mixtape, meine erste Solo EP rausgebracht.

Zwischendrin habe ich an internationalen und nationalen Musikworkshops teilgenommen und bin mit einigen Genres und Künstlern in Berührung gekommen... jede Begegnung hat mich inspiriert und geprägt.

Ich habe mich in den letzten als Künstler ganz schön weiterentwickelt und würde jetzt gerne den nächsten Schritt gehen, indem ich mit Musikern zusammen auf die Bühne gehen... ob mit Acoustic-Versionen oder mit kompletter Band... ich bin für beides sehr offen!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen