×

Ricardo Yau Gallardo

Musiker, Audio Engineer & Koch, Gitarrist, Producer, Soundtechniker aus Heidelberg

Persönliches

Ich spiele Gitarre seit 28 Jahren und habe schon in verschiedenen Bands gespielt. Ich bin Audio Engineer und zu Hause habe ich ein kleines Home-Studio. Meinen Musikstil würde ich als Instrumental-Experimental-Rock bezeichnen mit Einflüssen aus Funk, Blues, Metal, usw. Bei "Audio/Video" könnt ihr Ausschnitte aus meinem letzten Projekt hören. Ich suche Musiker aus der Region, um Musik zu machen und eventuell eine Band zu gründen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir!
open.spotify.com...l_branch=1

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen