×

Rich

Schlagzeuger, Gitarrist aus Dortmund

Persönliches

**Sänger/in gesucht**

Wir sind eine frisch gegründete Band aus Dortmund & suchen einen fähigen, ambitionierten Rocksänger/in. Wir bestehen aus Vollblutmusiker, zwischen 30-40 Jahren alt, und sind momentan noch zu dritt (Gitarre, Bass & Schlagzeug). Stilistisch soll es in die rockige Richtung gehen. Wir sind aber auch für neue Stile & Einflüsse sehr offen!

Ein Vollausgestatteter, sauberer und TOP-eingerichteter Proberaum in Dortmund sowie langjährige Band- und Bühnenerfahrung sind vorhanden. Aufnahmemöglichkeiten mit Techniker sind ebenso vorhanden.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mal mit uns zusammen jammen möchtest, dann melde dich doch einfach -- wir freuen uns!!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen